Hallo liebe Leser,
na, wie habt ihr Euren Sonntag verbracht? Ich wünsche Euch, dass er genau so entspannt war wie meiner. Nachdem ich ja gestern eingeladen war, blieb ich heute laaaaannnnggggeeee im Bett und las oder beobachtete das Wechselspiel von Sonne und Wolken und manchmal auch ein wenig Regen. Zum Mittag gab es bei mir leckere Nudeln mit selbstgemachter roter Sauce aus frischen, sonnengereiften (Gewächshauslicht) Hollandtomaten, schließlich braucht der Körper ja Vitamine. (In Wirklichkeit habe ich keine Ahnung mehr, woher die Tomaten stammten.)
Wie ihr sehen könnt, habe ich es endlich geschafft, die Portraitfotos lieber, mir nahestehender Menschen hochzuladen. Diese entstanden in den vergangenen zwei Jahren. Ich habe sie einige Zeit nicht mehr angesehen, aber ich muss sagen, sie gefallen mir immer noch sehr gut. Und was könnte schöner sein, als mit seiner eigenen Leistung auch nach Jahren noch zufrieden zu sein. Es hätte auch sein können, dass ich die Fotos nun als linkischen Kram abtue, aber es war nicht so. Auf manchen der Bilder ist durchaus zu erkennen, dass sie nicht in einem professionellen Studio entstanden. Doch dann habe ich sie gewählt, weil mir die Farben gefielen oder ich mochte den Gesichtsausdruck der Abgebildeten.
Mein Sonntag endet jetzt so entspannt, wie er begonnen hat, indem ich nämlich nichts mehr tue, was mich körperlich oder geistig anstrengt ;),
In diesem Sinne, bis bald.
Ein schöner Sonntag! War bei uns nicht so entspannt, Samstag hatten wir ein großes Fest bis in den Morgen und Sonntag früh waren sie alle wieder da zum Frühstück. Klein und Groß. Die Familie halt.
AntwortenLöschenIch wünsche dir weiterhin schöne Dinge zum Beschreiben. Ein guter Ansatz, die Welt so zu sehen.
Beste Grüße RE