hier nun der letzte Teil meiner kleinen 10-Tage-Challenge.
Es ist so einiges Schönes seit Freitag passiert.
Meine Kollegin sprach mich am Freitag an, ob wir beide nicht abends ins Kino gehen und uns den Film "Die anonymen Romantiker" ansehen wollen, der dort für einen Tag spielte. Sie zeigte mir den Trailer auf youtube und ich sagte sofort zu. Wir verbrachten dann also einen gemütlichen Kinoabend, während es draußen regnete und wir im Trockenen, Popcorn essend und lachend, in unseren Sessel saßen. Den Film kann ich nur empfehlen. Es ist ein wunderbarer Film, der von zwei Menschen erzählt, die sehr schüchtern und hoch sensibel sind, sich zueinander hingezogen fühlen, aber nicht wissen, wie sie zueinander kommen können, bzw. wie sie dauerhaft zusammen bleiben...Vom ersten Date über eine gemeinsame Nacht im Hotelzimmer mit nur einem Bett bis hin zur Hochzeit ist alles dabei. Charmant, witzig und ganz sicher süß.
Gestern, Samstag, traf ich mich mit meiner Freundin zum Fotoshooting. Es gab eine sehr lustige Begebenheit, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Wir beide wussten nicht so recht, wie wir uns in Pose setzen sollten und waren ziemlich einfallslos, bis mir bei ihr einfiel, so zu tun, als wäre ich ein "Klischee"-Fotograf, das heißt, ich feuerte sie mit Sätzen wie: "Ja, Du bist toll, suuuuper! Zeig´s der Kamera! Ja, gib´s mir! Mach die Kamera an! Ja, genauso! Toll, wirklich toll. Und jetzt spiel´ mit der Kamera! Suuppperrr!!" an.
Da wir bei und an einem Graffiti standen, das neben einem Tunnel gesprayt war, schallten meine Ansagen in den Tunnel hinein, so denke ich mir, denn auf einmal kam eine junge Familie, die zu meinem Bekanntenkreis gehört, aus selbigem und die junge Frau fragte mich: "Was macht ihr denn hier? Wir haben Euch schon gehört."...Das war ziemlich zu dem Zeitpunkt, als ich "Gib´s mir!!" schrie...dumdidumdidum...
Auch sonst war der Nachmittag sehr witzig. Wir machten Bilder auf einer Kinderwippe, mit Hunden und ohne und danach gingen wir ins Café. Könnte ein Nachmittag besser verlaufen?
Heute war ein wunderschön sonniger Tag, den ich nutzte, um mit meinen beiden Wilden einen Ausflug in die Touristenhochburg Warnemünde zu machen. Ich weiß, als Einheimischer sollte man es tunlichst vermeiden, Sonntag Mittag dort hinzugehen, denn stellenweise ist das Laufen an der Promenade sehr anstrengend, da sie mit Menschen und Hunden gefüllt ist. Aber nach dieser langen Regenperiode musste der fast wolkenlose Tage genutzt werden. Einige fotografische Eindrücke seht ihr unten.
So, das war meine Challenge. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich gedacht, dass mir während der Tage mehr kleine Dinge passieren, so wie das Lächeln der Verkäuferin (oh, gab es ja...), lustige Sache, die ich in meiner Umwelt wahrnehme...all sowas. Aber letztlich musste ich feststellen, dass es eher die kompakten Aktivitäten waren, die meine Tage schön werden ließen. Vielleicht lag das auch daran, dass ich mit mir zufrieden bin und ich alles genießen konnte, wer weiß. Mir hat es Spaß gemacht, Euch ein wenig an meinen Tagen teilhaben zu lassen und ich hoffe, ihr konntet Euch ein wenig an den Texten erfreuen. Jetzt gibt es erst einmal eine kleine Pause, da ich Urlaub habe.
Macht´s gut.




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen